Fotolia 136504761 XSDisplay reparatur in 15 Min ohne Termin !

Meistens ist es nur ein kleiner Moment der Unachtsamkeit. Einmal nicht aufgepasst oder lediglich eine ungeschickte Bewegung - und schon ist das Malheur passiert. Dein iPhone ist heruntergefallen und auf den Boden geknallt. Eine kurze Schrecksekunde später traust Du Dich gar nicht richtig hinzusehen, um den Schaden zu begutachten. Oftmals ist aber lediglich der Touchscreen oder das Display gesprungen; häufig funktioniert der Touch auch nicht mehr einwandfrei. In einigen Fällen bleibt das Display auch einfach schwarz. Was Du jetzt brauchst, ist professionelle und schnelle Hilfe, mittels der Du Dein iPhone wieder auf Trab bringst.

Professionelle iPhone Reparatur - unser Kompetenzteam arbeitet gut und schnell

Ruf uns an über`s Handy ! oder jetzt zur Kontaktseite


Bei uns bist Du hier an der richtigen Adresse. Denn wir bieten Dir nicht nur eine professionelle iPhone Reparatur zuzüglich des dazugehörigen Service, sondern haben auch stets den Zeitfaktor im Auge. Denn wer verzichtet schon gerne lange auf sein Smartphone? Für viele Nutzer ist das iPhone ohne Frage ein eminent wichtiges Utensil für den alltäglichen Gebrauch. Unser kompetentes Team verliert daher auch keinerlei Zeit bei der iPhone Reparatur. Abhängig vom Schaden und dem Reparaturaufwand benötigen wir für manche Reparaturen lediglich rund 60 Minuten. Eine kurze Zeit, die Du zum Chillen bei einem Café Latte, für einen kleinen Bummel oder zum Beispiel für ein schnelles Workout nutzen kannst.

Auch das nötige Engagement und eine stets spürbare Leidenschaft sind bei uns allgegenwärtig

Um die iPhone Reparatur kümmern sich derweil ausschließlich ausgewiesene Experten mit einer fundiert fachspezifischen Ausbildung und mit eminent großer - zumeist jahrelanger - Erfahrung. Bei uns wird nichts dem Zufall überlassen. Wir merzen Fehler aus, sorgen für die Wiederherstellung der Funktionalität und verpassen Deinem iPhone auf diesem Wege eine stets bedarfsgerechte Reparatur. Unsere speziell ausgebildeten Techniker kennen alle erforderlichen Handgriffe, verfügen über das passende Werkzeug und die richtigen Tools, haben das entsprechende Geschick bzw. Fingerspitzengefühl und werfen nicht zuletzt eine große Portion Engagement sowie Leidenschaft in die Waagschale. Die erfolgreiche iPhone Reparatur ist für uns quasi gleichzeitig Pflicht und Kür. Dass wir für nahezu jedes Poblem im Rahmen einer umfassenden iPhone-Reparatur stets die beste Lösung im Portfolio haben, konnten wir innerhalb der vergangenen Jahre bereits bei mehreren Tausend erfolgreich abgeschlossenen Reparaturen nachhaltig beweisen.

Unsere Philosophie: Eine qualitativ hochwertige iPhone Reparatur zu absolut fairen Preisen

Ob Akku, Display, Kamera, Hörmuschel, Lautsprecher und Mikrofon oder zum Beispiel auch die Selfie-Kamera - wir verzagen vor keinem Problem und stellen die Funktionalität vollumfänglich wieder her. Und das Beste dabei: Jede von uns durchgeführte iPhone Reparatur ist absolut hochwertiger Natur, unterliegt einer ausgezeichneten Qualitätskontrolle und wird immer im Rahmen einer transparenten Preispolitik mit einem stets fairen Preis-Leistungsverhältnis realisiert. Das ist schon seit jeher unser Philosophie - und sie wird es auch zukünftig bleiben.

Ruf uns an über`s Handy ! oder jetzt zur KontaktseiteFotolia 137406116 XS

Die Vermeidung von Datenverlusten genießt bei unserer iPhone Reparatur ebenfalls Priorität

Explizit großen Wert legen wir dabei auf einen individuellen Kundenservice. So ist es stets unser Anliegen, dass Du keinen Verlust der Daten erleidest. Zudem tragen wir dafür Sorge, dass wir viele Ersatzteile direkt auf Lager und damit grundsätzlich schnell zur Verfügung haben. Und das wahrlich umfassend: Vom iPhone 4 bis zum iPhone 7 Plus - alle erhältlichen iPhones finden in unserem Portfolio dabei Berücksichtigung. Nicht umsonst benötigen unsere Profi-Techniker in vielen Fällen lediglich rund 60 Minuten für die iPhone Reparatur und haben stets passende Lösungen auch für problematische Fälle im Repertoire.

 

Back to Top