Kostenvoranschlag für die Versicherung

Jemand hat dein Handy kaputt gemacht und ist dagegen Versichert ? Oder dir ist es aus versehen in die Toilette gefallen und du hast einen Wasserschaden.Dann ist es Zeit bei der Versicherung erst ein mal nach zu fragen ob Sie einen Kostenvoranschag für dein Handy braucht.Sollte jetzt die Versicherung zustimmen ruf uns an und wir leiten alles weitere in die Wege. Je nach schaden, musst du nicht ein mal vorbei schauen es reicht uns dass du uns eine E-Mail mit deinen Daten zu uns schickst.Wir schicken dir dann einen Kostenvoranschlag  mit Rechnung zurück. Wir berechnen für diesen Service einmalig 25 €, mit einer Rechnung die Du an die Versicherung schicken kannst. Sollte die Versicherung einer Reparatur zustimmen , reicht es uns dass du kurz anrufst und wir bestellen die nötigen Teile.

 

 

 

 

Back to Top